Plenum (Herbstversammlung)

Wann:
September 30, 2013 um 17:30 – 22:00
2013-09-30T17:30:00+00:00
2013-09-30T22:00:00+00:00
Wo:
Perpetuum Mobile

Liebe Coopistas und Nicht-Coopistas!

Das Doodle hat gesprochen.
Unser nächstes Plenum wird sein am Montag, 30.9. ab 17.30 Uhr.
Wo? Na im Perpetuum mobile, Geibelgasse 23.
Willkommen sind, wie auch davor, sowohl bekannte als auch noch unbekannte Gesichter!

Es hat sich einiges seit dem letzten Plenum verändert.
Wir haben uns in den letzten Wochen sehr ins Zeug gelegt und haben nun eine wunderschöne Küche, ein tolles großes Regal für uns im Vorraum und hatten
eine super Einweihungsparty. Es ist unglaublich was wir alles gemacht und geschafft haben. Ich hätte davor nicht daran geglaubt. Danke nochmal an alle Beteiligten!
Jetzt steht aber nicht alles still, sondern es wird weitergeräumt im Mobile. Diesmal hauptsächlich von der Siebdruckwerkstatt und dem Zeugspool.
Aber auch wir haben noch den ein und anderen Handgriff zu machen.

Da wir unsere Kräfte nun aber nicht (kaum) mehr in den Umbau stecken müssen haben wir wieder Ressourcen um zu plenieren, bestellen, organisieren, strukturieren, diskutieren, witzen, … Spiel, Spaß, Spannung.
Sicher auch eine gute Zeit für Neueinsteigende, da wir einige Dinge erst wieder ins rollen bringen müssen. :)

Kommentar verfassen