Mitmachen

Foodcoop-Mitglied werden

Wir nehmen saisonal neue Mitglieder auf. Melde dich bis Sonntag, 26.2.2023 bei uns, wenn du 2023 Gemüse beziehen möchtest per Mail an info@veganfoodcoop.at oder über unsere Signalgruppe für Interessierte https://signal.group/#CjQKIJ3eFJdzRW4hp7WnOBBTRS09552V0Kbr0UGNgWAV-gSaEhB9tC8Dn_NjE0bB2vY5VfjA

Bei der Anmeldung wird das Gemüse für die Saison bestellt und ein Mitgliedsbeitrag verrechnet, dieser kann generell frei gewählt werden und ist dazu da, unsere Raummiete und anfallende Kosten zu begleichen. Der empfohlene Betrag war zuletzt 30-50 Euro pro Saison.

Danach organisieren wir den Zugang zum Raum etc. wir freuen uns, wenn du dich einbringst und versuchst im Raum mitzuhelfen, um die Arbeit für alle gering zu halten, indem du Ladendienste, Putzen und andere Aufgaben selbstständig erkennst und übernimmst.

Einmal im Monat treffen wir uns zum Plenum, das auch für Interessierte offen ist :)