Mitmachen

Foodcoop-Mitglied werden

Wir nehmen saisonal neue Mitglieder auf. Melde dich am besten März/April für die Sommersaison, September/Anfang Oktober für die Wintersaison, per Mail an info@veganfoodcoop.at oder komm zum Ladendienst und sprich mit uns!

Bei der Anmeldung wird das Gemüse für die Saison bestellt und ein Mitgliedsbeitrag verrechnet, dieser kann generell frei gewählt werden und ist dazu da, unsere Raummiete und anfallende Kosten zu begleichen. Der empfohlene Betrag war zuletzt 30-50 Euro pro Saison.

Danach organisieren wir den Zugang zum Raum etc. wir freuen uns, wenn du dich einbringst und versuchst im Raum mitzuhelfen, um die Arbeit für alle gering zu halten, indem du Ladendienste, Putzen und andere Aufgaben selbstständig erkennst und übernimmst.

Am ersten Ladendienst des Monats treffen wir uns zum Plenum, das auch für Interessierte offen ist!