Eröffnung der Küche/Verarbeitungs/Aufenthaltsraum

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
September 8, 2013 um 15:00 – 23:30
2013-09-08T15:00:00+00:00
2013-09-08T23:30:00+00:00
Wo:
PerpetuumMobile 2.3
Geibelgasse 23
1150 Vienna
Austria

Wir haben die Küche/Verarbeitungs-/Aufenthaltsraum im PerpetuuMobile (uoqbon) schönstens hergerichtet (ja ich meine die ex Höhle, wers kennt) mit Fenster, Kalk, abschleifen undso, also hell und schön.
Das ganze wird am Sonntag feierlich eröffnet. Ihr seid alle herzlich wilkommen vorbeizuscheuen!

Ich weiß es ist kurzfristig, die Baustelle läuft noch, aber es schaut gut aus ;)

Die Zeit ist noch ein bissi offen, aber dei Baustelle wird direkt in die Party übergehen habe ich so das Gefühl. Kommts einfach.

lg!
Martin für die vegan foodcoop
https://www.veganfoodcoop.at/
http://perpetuummobile.kukuma.org/

Kommentar verfassen