Plenum 7.1.2014, 19:00-21:00

YUHU; YUHU, das überhaupt erste Plenum des Jahres der wunderbaren vegan foodcoop mit den höchst formidablen Mitgliedern findet am Dienstag nach der Gemüseabholerei statt!
Für alle Neuzukömmlinge, Frischgemüses und jene die noch nie das Perpetuum mit ihrer 3D-Persona beehrt haben: Kommt doch schon ab 18:00 und stellt Neulingsfragen an die herumgammelnden Anwesenden bzw.  findet ihr unter https://www.veganfoodcoop.at/atrium/polis/node/228 einen höchst informativen kleinen Leitfaden für Newbies und Vegetablegroupies (auch als Miniworddoc. im Anhang dieser Mail zu finden.)
Das Plenum dient vor allem der „Systemerhaltung“ der Foodcoop, d.h. allfälliges wird besprochen und möglichen Verbesserungen, welche eingehender diskutiert werden sollten.
Dieses Mal auf der Agenda :
Wie können Plenas besser ablaufen?
CSA-Mogg Jahresversammlung
veganer Wein,, vegane Säfte von Schmid (sic!)
Öffentlichkeitsarbeit
Schmidtbestellung
Mitgliederanzahl?
(und natürlich alles was sonst noch drückt, zwickt und zwackt)
So, das war´s auch schon wieder, ein feines, funky (und vor allem groovy:)) Wochenende!!