1. Mitgliederversammlung am 25.3.2013!

Liebste food-coopies!

Die Abstimmung ging unentschieden für Mo, 25.3. und Mi, 10.4. aus.
Um möglichst bald zu Entscheidungen zu kommen und ein schnelles Vorgehen zum Beispiel im Hinblick auf die Lokalalternative zu erreichen findet die Mitgliederversammlung am 25.3. um 18 Uhr (bitte möglichst pünktlich erscheinen) statt.
Als Ort setzte ich mal das Perpetuum Mobile, Geibelgasse 23, 1150 Wien fest. Sollte der Raum nicht frei sein für uns, wird der neue Ort noch bekanntgegeben, aber ich hoffe mal das passt so ;)

Der 10.4. würde sich dann perfekt für das nächste Plenum anbieten.

In der „Einladung zur Aufnahme der Vereinstätigkeit“ wird für die Generalversammlung vorgeschrieben, dass wir hierbei unsere organischen Vertreter_Innen wählen sollen. Diese müssen wir danach innerhalb von 4 Wochen nach ihrer Bestellung an die Vereinsbehörde bekanntgeben. Das Plenum am 10.4. würde sich also noch anbieten für Menschen, die bei der Mitgliederversammlung nicht dabei sein konnten, Einsprüche etc. zu erheben oder die Wahl zu unterstützen!
Mehr Informationen zu den Positionen im Vorstand, der Bestellung, etc. könnt ihr einstweilen in unseren Statuten nachlesen. https://veganfoodcoop.at/atrium/polis/node/50

Nett wäre, wenn wir auch für das leibliche Wohl bei der Versammlung sogen könnten.
Also bringt Aufstriche, Kuchen oder was euch so einfällt mit! :)

Bitte ergänzt mich falls ich etwas wichtiges vergessen habe!

Ich freue mich euch bei den nächsten Treffen zu sehen!
lg!
annA