Was ist eine Food Coop?

„Unter einer Foodcoop (Lebensmitteleinkaufsgemeinschaft, Lebensmittelkooperative, auch Food-Coop oder Food-Co-Op, von englisch food cooperative, also etwa Lebensmittelgenossenschaft), versteht man den Zusammenschluss von Personen und Haushalten zum gemeinsamen Einkaufen.“ So stehts zumindest in der WIkipedia

Weitere Infos zu Foodcoops findest Du auf foodcoops.at!

3 Gedanken zu „Was ist eine Food Coop?

  1. Elisabeth Raith

    Hallo liebe Leute 😉
    Ich würde gern mehr darüber erfahren wie man bei eurer Genossenschaft mit machen kann! Freu mich auf eure Antwort!!

    Lg Eli

    1. martin Beitragsautor

      Am Besten zu den Treffen kommen, wir sind noch immer am Start 😀 Ich tu deine Mailadresse mal in unsere Liste hinein.

  2. Sabrina

    Hallo 🙂 Ich bin auch daran interessiert bei euch mitzumachen! Noch möglich? Soll ich mich im Doodle für den 10.4. eintragen od irgendwo anders?

    Liebe Grüße Sabrina

Kommentare sind geschlossen.